Erreichen Sie sowohl als Anfänger als auch als Fortgeschrittener Nutzer ein effektives und nahtloses Arbeiten mit Microsoft-Tools.
Wir verschaffen uns einen kurzen Überblick über die Oberfläche von MS Teams, um die Funktionalitäten und Hauptmerkmale dieser Kommunikationsplattform besser zu verstehen. Sie lernen, wie Sie es als zentralen Hub für Teamarbeit in Office 365 nutzen können.
Wir setzen unsere Reise fort, indem wir die Unterschiede und die jeweilige Verwendung von OneDrive und SharePoint deutlich darstellen. Beide sind Cloud-Speicher, doch ihre Anwendungen sind sehr unterschiedlich.
Ein großer Teil des Kurses wird sich um die OneDrive Dateiverwaltung drehen. Sie erfahren, wie Sie OneDrive in MS Teams implementieren und effektiv nutzen können. Wir geben Ihnen einen Überblick über die Oberfläche von OneDrive Online und erklären, wie Sie Ihre OneDrive-Dateien im Windows Explorer verwalten.
Weiterhin lernen Sie, wie Sie Dateien über einen Chat teilen können, was eine schnelle und einfache Möglichkeit ist, Informationen mit Teammitgliedern auszutauschen. Sie erfahren, wie Sie gemeinsam an einer Datei in OneDrive arbeiten können und diese mit anderen teilen. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie das Teilen einer Datei beenden können, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten.
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